Top

Bruno Peters

Inhaber und Geschäftsführer

Unternehmen: elan sportreisen
Schedule

Am liebsten ist Bruno Peters aktiv unterwegs im Winter beim Skifahren, Snowboarden, Winterwandern und im Sommer beim Wandern und Biken. Seine Leidenschaft sind die Berge, und das seit über 50 Jahren. 33 davon ist er inzwischen als Reiseveranstalter unterwegs, inzwischen gerne mit dem Wohnmobil. 1998 hat er zusammen mit 11 anderen Veranstalter*innen das forum anders reisen gegründet, den Reiseverband für nachhaltiges Reisen. 

elan sportreisen ist das Original, wenn es um Familienurlaub im Familiencamp geht. Außerdem bieten die Kölner Familienurlaub auf dem Wasser, in den Bergen und im Schnee an. Bruno Peters stellt während der Messe diese Reisen in Wort, Bild und Film vor und erläutert neben dem Reisekonzept selbstverständlich auch die Hygienemaßnahmen. Er ist überzeugt, dass gerade die Aktivreisen an der frischen Luft das richtige Angebot in dieser Zeit sind. Sein Motto aktuell lautet: #wirwerdenwiederreisen