Top

Mandy Lehmann

Expertin Zentralasien & Expeditionen

Unternehmen: DIAMIR Erlebnisreisen
Schedule

Gleich nach dem Abitur reiste Mandy als Au-Pair nach New York. Nach ihrer touristischen Ausbildung in Dresden studierte sie internationalen Tourismus in Wernigerode und Dänemark inklusive einem längeren Hotelpraktikum in Spanien. Anschließend ging es für sie nach Down Under, um ein Jahr im umgebauten Kombi durch Australien zu reisen. Zwischendurch arbeitete Mandy einige Winter in einem Igludorf in den Bergen Tirols. Nach weiteren 10 Jahren als Produktmanagerin und weltweiter Reisebegleiterin bei einem Reiseveranstalter plant sie nun gemeinsam mit dem Zentralasien Team bei DIAMIR unsere Reisen nach Russland, Zentralasien und Australien. Mandy ist ein großer Fan von Kamtschatka, dem Baikalsee, der Mongolei, Kirgistan und Indien. Ihre persönlichen Lieblingsdestinationen bleiben aber trotz zahlreicher Reisen durch die Welt definitiv Australien und Tirol.

AfrikaNordamerikaAsien & OrientEuropaMittel- und Südamerika & OzeanienThemenwelten
12:00
No vorträge available!