Top

Johannes Mayr

Geschäftsführer seabreeze travel

Unternehmen: seabreeze travel
Schedule

„1983 war ich zum ersten Mal auf den Azoren. Seither lassen mich die Inseln im Atlantik nicht mehr los! Ich freue mich immer wieder auf die einzigartigen Lichtstimmungen.“
Das ist lange her und die Azoren wurden für Johannes so etwas wie eine zweite Heimat. Mit einem kleinen traditionellen Haus auf Pico fing es vor fast 30 Jahren an. Es kamen weitere Ferienhäuser dazu und 1999 wurde daraus der Veranstalter seabreeze travel.
„Was uns auszeichnet ist der direkte, persönliche Kontakt zu allen unseren Partnern vor Ort und unser Insiderwissen seit nunmehr über 20 Jahren.“
Dies spiegelt sich auch in den Rundreisen von seabreeze travel wieder und gibt den Kunden die Sicherheit einen Traumurlaub zu erleben.

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
14:00
AZOREN - Traumurlaub im Atlantik: Ein Paradies für Wale und individuelle Rundreisen
Johannes Mayr - seabreeze travel
14:30
15:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/azoren-seabreeze-1430
AZOREN - Traumurlaub im Atlantik: Ein Paradies für Wale und individuelle RundreisenDer Vortrag wird über Zoom übertragen. Der Zugangscode lautet 685981.
15:00
AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
14:00
AZOREN - Traumurlaub im Atlantik: Ein Paradies für Wale und individuelle Rundreisen
Johannes Mayr - seabreeze travel
14:30
15:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/azoren-seabreeze-1430
AZOREN - Traumurlaub im Atlantik: Ein Paradies für Wale und individuelle RundreisenDer Vortrag wird über Zoom übertragen. Der Zugangscode lautet 685981.
15:00
No vorträge available!