Top

Madlen Karth

Reisespezialistin

Unternehmen: erlebe Fernreisen
Schedule

Seit nun über 9 Jahren arbeite ich bei erlebe. Ich habe als Asien Spezialistin im Unternehmen angefangen und kümmere mich mittlerweile auch um den Verkauf von Südafrika und Portugal Reisen. Ich habe bereits viele Länder bereist, habe jedoch Asien ins Herz geschlossen. Sri Lanka ist eines meiner Lieblingsländer in Asien, da die Insel sehr abwechslungsreich ist und somit jeden begeistern kann.

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
12:00
SRI LANKA - Curry, Cricket und Ceylontee
Madlen Karth - erlebe
12:30
13:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/srilanka-erlebe-1230
SRI LANKA - Curry, Cricket und CeylonteeDer Vortrag wird über Microsoft Teams übertragen.
13:00

Asien

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
12:00
SRI LANKA - Curry, Cricket und Ceylontee
Madlen Karth - erlebe
12:30
13:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/srilanka-erlebe-1230
SRI LANKA - Curry, Cricket und CeylonteeDer Vortrag wird über Microsoft Teams übertragen.
13:00

Asien

No vorträge available!