Top

Marcus Grahl

Produktspezialist für die kalten Zonen

Unternehmen: Leguan Reisen GmbH
Schedule

Die Schilderungen der frühen Polarentdecker und Forschungsreisenden haben mich seit meiner Kindheit begeistert. 1999 hatte ich erstmals die Gelegenheit, einige unserer Expeditionsschiffe im Hafen von Vlissingen zu besichtigen. Bereits beim Betreten der Schiffe spürte ich ein Kribbeln im Bauch – es war so, als würden alle Winkel der Schiffe ihre ganz besondere Polargeschichte bereithalten.

Auf meinen späteren Reisen an die kalten Enden unserer Welt konnte ich diese fantastischen Schnee- und Eislandschaften hautnah erleben.

Als Leguan-Produktspezialist für die Kalten Zonen möchte ich meine Begeisterung für diese Regionen und diese spezielle Form des Reisens an unsere Kunden weitergeben.

AfrikaNordamerikaAsien & OrientEuropaMittel- und Südamerika & OzeanienThemenwelten
16:00
SPITZBERGEN & GRÖNLAND - Eisbären und Eisberge erleben - Naturkreuzfahrten an Bord kleiner Expeditionsschiffe
Marcus Grahl - Leguan Reisen
16:00
17:00
https://www.digitale-reisemesse.de/spitzbergen-leguan-1600
AfrikaNordamerikaAsien & OrientEuropaMittel- und Südamerika & OzeanienThemenwelten
16:00
SPITZBERGEN & GRÖNLAND - Eisbären und Eisberge erleben - Naturkreuzfahrten an Bord kleiner Expeditionsschiffe
Marcus Grahl - Leguan Reisen
16:00
17:00
https://www.digitale-reisemesse.de/spitzbergen-leguan-1600
No vorträge available!