Top

Nicola Stahl

Produktmanagerin Rad- und Wanderreisen

Unternehmen: Ameropa-Reisen
Schedule

Als Produktmanagerin für die Themen Rad- und Wanderreisen bei Ameropa-Reisen kann ich meine Begeisterung für das Aktivsein in der Natur und an der frischen Luft auch in meinen Beruf einfließen lassen. Am liebsten bin ich draußen unterwegs, Wandern ist meine Leidenschaft. Gerade die heimischen Landschaften und die Alpen haben es mir angetan. Für mich das Schönste am Wandern? An Orten zu verweilen und mich nach der Wanderung mit regionalen Spezialitäten zu belohnen.

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
10:00
Rad- und Wanderreisen – Willkommen in der Natur!
Nicola Stahl - Ameropa-Reisen
10:30
11:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/rad-wanderreisen-ameropa-1030
11:00

Themenwelten

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
10:00
Rad- und Wanderreisen – Willkommen in der Natur!
Nicola Stahl - Ameropa-Reisen
10:30
11:30
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/rad-wanderreisen-ameropa-1030
11:00

Themenwelten

No vorträge available!