Top

Tina Oelhaf

Länderexpertin für Argentinien / Chile

Unternehmen: Miller Reisen
Schedule

Seit über 15 Jahren bin ich bei Miller Reisen beschäftigt. In dieser Zeit habe ich fast alle lateinamerikanischen Länder selbst bereist. Mein Herz aber schlägt für Chile. Mich fasziniert vor allem die kontrastreiche Landschaft: trockene Wüste im Norden, Gletscher-Eisriesen im Süden, imposante Vulkane, eine traumhafte Küste, die atemberaubenden Anden und natürlich die sagenumwobene Osterinsel – so viele Welten in einem Land vereint.

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
12:00
ARGENTINIEN & CHILE - Unterwegs am Ende der Welt
Tina Oelhaf - Miller Reisen
12:00
13:00
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/argentinien-chile-miller-1200
ARGENTINIEN & CHILE - Unterwegs am Ende der WeltDer Vortrag wird über Zoom übertragen. Der Zugangscode lautet 610305.

Amerika

AfrikaAsienEuropaAmerikaThemenwelten
12:00
ARGENTINIEN & CHILE - Unterwegs am Ende der Welt
Tina Oelhaf - Miller Reisen
12:00
13:00
https://www.digitale-reisemesse.de/2022/argentinien-chile-miller-1200
ARGENTINIEN & CHILE - Unterwegs am Ende der WeltDer Vortrag wird über Zoom übertragen. Der Zugangscode lautet 610305.

Amerika

No vorträge available!