Top

Bavaria Fernreisen

So geht Fernreisen.

Gegründet 1986, hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rund- und Fernreisen entwickelt. Als Marktführer für China Reisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert.

Heute bietet das Unternehmen nicht nur weltweite Rund- und Erlebnisreisen und Kleingruppenreisen an, seit 2020 mit im Programm – die Bavaria-Privatrundreisen: Professionell arrangierte Rundreisen in Reisegruppen, deren Größe und Teilnehmer die Kunden selbst bestimmen können – ob zu zweit, mit der Familie oder Freunden, so können Ihre Kunden das Bavaria Programm noch individueller erleben.

Eine weitere kürzlich eingeführte Produktneuheit richtet sich an alle Kunden, die im Urlaub die Flexibilität einer privaten Unterkunft nutzen wollen, aber nicht auf den Komfort eines Ferienresorts verzichten möchten. Hierfür bietet Bavaria Fernreisen nun Ferienapartments zu einem unvergleichlich günstigen Wochenpreis an – der Kunde spart bei einem Aufenthalt von 7 Nächten bis zu 50% gegenüber vergleichbaren Angeboten!

Referenten

Bavaria Fernreisen