Top

Miller Reisen

Ihr Experte für Lateinamerika, Karibik & Südsee

Reisen mit allen Sinnen – Erleben und nie wieder vergessen. Klimaneutral und individuell in kleinen Gruppen: dafür steht Miller Reisen. Seit über 35 Jahren maßschneidern wir mit Leidenschaft und Insiderwissen Traumreisen für unsere Kunden. Die Liebe für Lateinamerika, die Karibik und die Südsee wollen wir mit unseren Reisegästen teilen. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Reisegäste die Faszination unserer Lieblingsländer hautnah erleben und zwar genau so, wie sie es möchten. Mit dem Oldtimer durch Havanna? Kein Problem! Allein die friedliche Stille Patagoniens genießen? Aber gern! Mit einem privaten Reiseleiter den Dschungel Costa Ricas erkunden? Los geht’s! Wir erfüllen nahezu jeden Wunsch. Dabei sind wir jederzeit für unsere Reisegäste da – vor, während und nach der Reise.

Übrigens pflanzen wir schon seit 15 Jahren Bäume. Mit unserem Aufforstungsprojekt grünes Klima sind wir damit Vorreiter in Sachen Klimaschutz. Pro Jahr pflanzen wir ca. 50.000 neue Bäume und gleichen damit alle CO2-Emissionen aus, die durch von uns veranstaltete Reisen enstehen. Garantiert!

Wir freuen uns darauf, Ihren Reisetraum zu Ihrer Traumreise zu machen!

Referenten

Miller Reisen