Top
30 September, 2021

FINNLAND – NordLICHT – der Farbzauber Lapplands

Europa

Das Polarlicht gehört zu den faszinierendsten Naturphänomenen der Erde. Seine Mythen, seine optische Kraft und die Praxis der Polarlichtfotografie beleuchtet Klaus-Peter Kappest in seinem Vortrag Nord-LICHT. Aber Nord-LICHT ist noch mehr als Farben am Himmel. Je weiter man nach Norden kommt, je flacher der Winkel ist, in dem die Sonne sich bewegt, desto plastischer und farbintensiver wird das Tageslicht. Der Winter in Lappland bietet eben zu jeder Tageszeit einen Farbzauber.

07.11.2021 – 13:00 bis 14:00 Uhr
AfrikaNordamerikaAsien & OrientEuropaMittel- und Südamerika & OzeanienThemenwelten
FINNLAND - NordLICHT - der Farbzauber Lapplands
Klaus-Peter Kappest - Polarlichtexpress
13:00 - 14:00
https://www.digitale-reisemesse.de/finnland-polarlichtexpress-1300

Europa

No vorträge available!