Top
5 Oktober, 2021

Geheimtipp in der Wüste: Warum jetzt Jordanien lockt

Asien/Orient

Ich bin im April 2019 mit meiner Familie durch Jordanien gereist und war sehr angetan von der Gastfreundschaft, den kulturellen Sehenswürdigkeiten und den beeindruckenden Zeugnissen der vielfältigen Geschichte Jordaniens. Für immer unvergessen werden mir aber der Besuch der Felsenstadt Petra sowie die Übernachtung in der Wüste Wadi Rum bleiben. Und ich zeige auch noch einige sehr interessante Geheimtipps Jordanien ist unglaublich vielfältig und doch entspannt bereisbar – auch mit Kindern.

07.11.2021 – 13:00 bis 14:00 Uhr
AfrikaNordamerikaAsien & OrientEuropaMittel- und Südamerika & OzeanienThemenwelten
Geheimtipp in der Wüste: Warum jetzt Jordanien lockt
Ralf Wiemann - erlebe
13:00 - 14:00
https://www.digitale-reisemesse.de/jordanien-erlebe-1300

Asien & Orient

No vorträge available!